Das größte Projekt der letzten Zeit

Mein größtes Projekt der letzten Zeit ist online gegangen

Vielleicht habt ihr es schon in der Story gesehen – Samstag früh habe ich endlich meine komplett neue Website veröffentlicht. Seit Wochen arbeite ich im Hintergrund daran, und ich kann euch sagen: Das war kein einfaches Projekt

Ich habe schon lange von einer neuen Website geträumt, hatte aber nie eine konkrete Vorstellung und habe es dann letztendlich immer gelassen. Dann aber habe ich mir ein Webinar von Nina Schnitzenbaumer dazu angeschaut und plötzlich hat es *klick* gemacht. Da waren auf einmal ganz viele Ideen und Inspirationen und ich konnte endlich loslegen.

Ich bin kein HTML Profi und insbesondere die Installation von WordPress für den Blog hat mir ganz schön zu schaffen gemacht, aber umso mehr bin ich stolz, dass ich alles allein geschafft habe. Auf dem Blog werde ich jetzt immer alle Beiträge, die hier online gehen, veröffentlichen. Für den Fall, dass Facebook irgendwann einmal nicht mehr existiert, wisst ihr dann trotzdem wie ihr mich finden könnt und könnt in alten Einträgen stöbern.

Schaut euch also gerne auf der Website um und hinterlasst mir hier einen Kommentar, wie ihr sie findet.

Ihr könnt sie wie gewohnt unter www.alfotografie.de erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.