Stadtshooting-Liebe

Die Stadt bietet so viele Möglichkeiten

Dieses Bild mit schwarzem Hintergrund ist ganz ohne Studio- oder Hintergrundausrüstung entstanden – einfach mitten in der Stadt. Stadtshootings faszinieren mich ja schon eine Weile und ich gehe seit meinem ersten Shooting in der Stadt mit einem ganz anderen Blick durch neue Städte. Überall sehe ich mögliche Locations, tolle Hintergründe, Bokeh…

Umso besonderer war es natürlich, mit einem Fuchs in der Stadt zu fotografieren. Da bin ich Hana von Filmfuchs wirklich dankbar für die tolle Erfahrung.

…und letztens habe ich DIE Stadt im Harz entdeckt. Bruno und ich waren zum Wandern unterwegs und es war sehr warm, sodass wir beide keine Lust mehr hatten, die Kamera noch auszupacken, aber es war sofort klar: HIER müssen wir wieder hin.

Es lohnt sich also, bei der Buchung eures nächsten Shootings den Wunsch eines Stadt-Shootings anzugeben. Ich habe da etwas ganz ganz tolles im Hinterkopf.
Ich bin gespannt, wer sich als allererstes das Exklusivrecht dieses Stadtshootings sichert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.