Idefix

Idefix

Das Shooting mit den beiden süßen ist schon ganz schön lange her und ich entdecke immer mal wieder ein absolutes Lieblingsbild. So wie dieses hier. Es hat es auch direkt in das Portfolio meiner neuen Homepage geschafft.

Durch die Überarbeitung der Homepage und meiner Werbemaßnahmen hat sich die Bearbeitung aller Aufträge ein wenig verzögert. Aber ein Ende ist in Sicht

Ich habe in letzter Zeit neue Flyer gestaltet und auch eine neue Werbung für mein Auto entworfen – vielleicht habt ihr es ja in der Story schon entdeckt. Die Flyer sind schon da, die Autowerbung ist noch in Arbeit, aber ich bin wahnsinnig gespannt. Sobald sie fertig und angebracht ist, zeige ich sie euch natürlich

Um euch mal einen kleinen Einblick „Hinter die Kulissen“ zu geben, kann ich euch ja mal erzählen, wie viel Zeit so etwas in Anspruch nimmt. An der Planung, dem Entwurf und der letztlich Bestellung der Autowerbung habe ich drei bis vier Tage gesessen, an den Flyern zwei. Die Homepage hat mich insgesamt drei Wochen intensive Arbeit mit Weiterbildung, Planung, Texten und vor allem Gestalten gekostet.

Und am Ende hat man ganz stolz ganz viele wunderbare Ergebnisse seiner Arbeit in der Hand (oder auf dem PC, oder auf dem Auto ) und die ganze Arbeit hat sich gelohnt.

Nun stürze ich mich in die Bearbeitungs-Arbeit, um diejenigen unter euch, die noch auf ihre Aufträge warten, bald glücklich machen zu können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.