Feedback-Liebe

Bei der erwähnten Überarbeitung meiner Homepage habe ich auch etwas ganz Neues eingefügt: Das Feedback meiner lieben KundInnen. Ich habe dazu total liebe Nachrichten bekommen, über die ich mich seeehr gefreut habe.

Die liebe Anna-Lena hat zum Beispiel folgendes geschrieben:

„Während des Shootings haben wir uns mega wohl gefühlt. Das ist auch der Grund, warum wir immer wieder jedes Shooting bei dir Zusagen würden. Diese lockere Stimmung, das Lachen, keine Verbissenheit und deine Geduld. Selbst als Erbse die wunderschöne Location mit den Pilzen eiskalt zerstört hat, war nichts zu merken von Frust und Unmut.

Auch wenn die Pferdefotografie nicht so leicht ist, hast du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und die ersten Ergebnisse waren der Hammer. Ich mag deine warme Bearbeitung. Da ich kein Bearbeitungsprofi bin sage ich, dass deine Bilder warm und so umarmend sind.

Wir shooten sehr sehr gerne mit dir zusammen und ich bin froh dich durch die Fotografie kennen lernen zu dürfen. Ich hoffe, dass das noch lange hält und wir bis dahin noch viele wunderschöne Erinnerungen von und mit dir bekommen .“

Wir haben tatsächlich schon einiges zusammen erlebt. Bei unserem ersten gemeinsamen Shooting waren natürlich erstmal der gleiche Vorname und das nahezu identische Autokennzeichen verbindend. Dann hat die kleine Erbse sich einfach auf den Pilz gesetzt, den ich gerne mit im Bild gehabt hätte – es gab auf jeden Fall viel zu lachen
Beim zweiten Mal haben die beiden mich gerettet, weil mir jemand spontan abgesprungen ist. Das dritte Shooting hatten wir gemeinsam beim Fotowalk in Bad Sachsa. Und jetzt durfte ich endlich auch ihre hübsche Donna kennenlernen – und ich hoffe, wir haben noch ganz viele weitere tolle Shootings zusammen!

Und wenn DU jetzt dank dieses tollen Feedbacks auch Lust auf Dein ganz persönliches Shooting bekommen hast, schreib mir gerne eine Mail an hallo@alfotografie.de !
Ich freue mich auf Dich und deinen vierbeinigen Liebling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.