Über mich

Was mich und meine Shootings ausmacht?

Erfahre es hier... 

Gemeinsam mit Dir möchte ich das Shooting mit Deinen Liebsten zu Eurem ganz persönlichen Erlebnis werden lassen und so in vertrauter Atmosphäre Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten. Egal ob Paar- oder Tierfotografie - wir stimmen alles auf Eure Wünsche und Bedürfnisse ab, sodass Ihr Euch rundum wohlfühlen könnt und die Ergebnisse genau dem entsprechen, was Du Dir gewünscht hast.

Die Fotografie gibt uns die Chance, schöne Momente mit unseren Liebsten für immer zu konservieren und damit Erinnerungen fürs Leben zu schaffen.


"Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!" - und genau dieses Glück, eine unvergessliche Erinnerung in den Händen zu halten, möchte ich mit Dir teilen.

 

Ich liebe die Fotografie für genau diese Möglichkeit und freue mich darauf, Eure ganz persönlichen Erinnerungen festhalten zu dürfen.


In unzähligen Shootings mit den verschiedensten Menschen und Tieren mit ihren individuellen Persönlichkeiten und Charaktereigenschaften durfte ich in den letzten Jahren viele bereichernde Erfahrungen hinter der Kamera sammeln.


Jedes Shooting ist für mich ein ganz besonderes Erlebnis.

WARUM ICH LIEBE WAS ICH TUE?


  • Die Begegnungen mit vielen lieben und inspirierenden Menschen vor und neben der Kamera...
  • Das Kennenlernen ihrer wundervollen und einzigartigen vierbeinigen Begleiter...
  • Die spannenden individuellen Kennenlern- und Lebensgeschichten...
  • Das gemeinsame, entspannte Schlendern durch die Natur...
  • Die immerwährende Herausforderung, die neue und unbekannte Locations mit sich bringen...
  • Das Leuchten in den Augen meiner KundInnen beim Blick auf die ersten Ergebnisse in der Kamera...
  • Die vielen lieben Nachrichten nach dem Erhalt der Auswahlgalerie...
  • Die Tatsache, Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg ein Stück begleiten und den Moment des Shootings für die Ewigkeit festhalten zu können...

 

...machen für mich jedes Shooting zu einem einzigartigen Ereignis!


Vor jedem Shooting bin ich aufs neue erwartungsvoll. Aufgeregt und gespannt, wie die Menschen, mit denen ich vorher telefonisch oder per Mail Kontakt hatte, sein werden. Wie die Tiere, die ich bis dahin meist nur von Fotos kenne, auf mich reagieren werden.

Bewegt von den vielen Geschichten, die mir die Menschen beim gemeinsamen Spaziergang erzählen: Wie sie zueinander gefunden haben, wie die aufregende Anfangszeit war, was aktuell in ihrem Leben spannendes passiert.